Mit SMARTB4 bieten wir Ihnen eine sichere, digitale Lösung, um all Ihre wesentlichen Unterlagen wie Gesundheitsinformationen oder Notfallkontakte zu hinterlegen.
informationen
und Vollmachten
und Versicherungen
In einem Formular werden wichtige Informationen erfasst und bereitgestellt. Das beinhaltet auch Angaben zu Haustieren und Kontaktpersonen, die benachrichtig werden sollen. Außerdem können hier weitere Sonderinformationen, wie der Ablageort verschiedener Zweitschlüssel für Wohnung oder Auto, hinterlegt werden.
Zur Identifikation im Ernstfall
Welche Maßnahmen sollen im Ernstfall getroffen werden.
Wer übernimmt Ihre Betreuung, wenn Sie auf Hilfe angewiesen sind.
Möchten Sie Organe spenden? Oder nur bestimmte Organe?
Wer soll das Sorgerecht für Ihr Kind / Ihre Kinder bekommen?
Wer soll eine Vollmacht für all Ihre Anliegen bekommen?
Allergien und Unverträglichkeiten, Arztbriefe und Therapie- und Medikamentenpläne
Hinterlegen Sie Ihr gesamtes Impfbuch.
Tritt eine Notfallsituation ein, können Sie aktiv alle wichtigen Daten abrufen und dem Rettungsdienst zu Verfügung stellen. Sind Sie dazu nicht mehr in der Lage, können Sanitäter oder Ärzte Ihre Daten, die Sie vorher dazu freigegeben haben, über einen QR-Code abrufen.
Einer unserer Services beinhaltet auch die regelmäßige Abfrage, ob es Ihnen noch gut geht. In einem, von Ihnen vorgegebenen Intervall, werden Sie per App oder SMS dazu aufgefordert ein Lebenszeichen von sich zu geben. Kommt diese Information nicht bei uns an, leiten wir weitere Schritte ein. Zunächst versuchen wir auf anderem Weg Kontakt zu Ihnen aufzunehmen. Dananch kontaktieren wir eine von Ihnen angegebene Person. Und im letzten Schritt alarmieren wir für Sie den Rettungsdienst.
zur Identifikation im Ernstfall
Um SMARTB4 richtig nutzen zu können genügen nur wenige Schritte, in denen Sie alle wichtigen Unterlagen geordnet ablegen, durch ein Passwort schützen und Freigaben erstellen.
Laden Sie alle Dateien und Informationen in die Cloud, die Sie gespeichert haben möchten. Das können Gesundheitsinformationen, Verfügungen und Vollmachten, Versicherungen und Verträge sowie Bestattungswünsche sein.
Definieren Sie die Prüfszenarien und hinterlegen Sie die Prüfkontakte damit wir prüfen können ob es Ihnen gut geht.
SMARTB4 kontaktiert Sie und optional Ihre Kontakte regelmäßig und agiert dann nach einer behördlichen Prüfung gemäß Ihrer bei uns hinterlegten Datennachlassplanung.