Mit SMARTB4 bieten wir Ihnen eine sichere, digitale Lösung, um all Ihre wesentlichen Unterlagen wie Gesundheits- und Nachlassinformationen an einem zentralen Ort zu speichern.
informationen
und Vollmachten
und Versicherungen
Um SMARTB4 richtig nutzen zu können genügen nur wenige Schritte, in denen Sie alle wichtigen Unterlagen geordnet ablegen, Kontaktpersonen anlegen, individuelle Freigaben erstellen und alles mit einem Passwort schützen.
Unser Service garantiert, dass Sie und der Rettungsdienst, Ärzte oder Vertraute schnellen Zugriff auf benötigte Dokumente haben – egal wo Sie sich befinden.
Nutzen Sie unsere Formularvorlagen oder laden Sie alle Dateien und Informationen auf SMARTB4 hoch, die Sie gespeichert haben möchten. Das können Gesundheitsinformationen, Verfügungen und Vollmachten, Versicherungen und Verträge sowie Bestattungswünsche sein.
Hinterlegen Sie auf SMARTB4 Kontakte, die, sollten Sie in eine Notsituation kommen, in der sie sich nicht äußern können, ausgelöst durch einen Notfallabruf benachrichtigt werden.
Diese können Verwandte, Vertraute, Arbeitgeber usw. sein.
Auch für den Nachlassbereich sind diese Kontaktangaben wichtig. Nicht nur für Ihre individuellen Planungen, sondern auch, um Ihre Hinterbliebenen zu entlasten.
Aktuell, übersichtlich und mit Beziehungszuordnung.
Im Notfallbereich legen Sie fest, welche Unterlagen über Notfallabrufe per Code oder Karte mit Prüfnummer für z.B. den Rettungsdienst oder vertraute Personen abrufbar sein sollen.
Im Nachlassbereich bestimmen Sie über individuelle Zeitplanungen, wem zu welchem Zeitpunkt welche Ihrer Daten und Dokumente zur Verfügung gestellt werden sollen.